Tesla Owners Online Forum banner
81 - 100 of 213 Posts
Ich habe heute meinen Lautsprecher bekommen, das Pigtail sollte in zwei Tagen eintreffen, also habe ich Zeit, die Kabel zu planen oder zumindest mit der Verlegung zu beginnen. Wird es einfacher, wenn ich den Frunk herausnehme, oder ist es möglich, dies ohne zu tun?

Reden wir über diese Schraube unter dem Fußraum des Beifahrers für diesen einen obskuren Lautsprecher? Die Schraube scheint etwas klein für die des PWS zu sein, 🤷
Korrekt. Das ist die Schraube. Ich habe den Service danach gefragt und das ist die Schraube, die sie geben. Sie wird einfach in Kunststoff geschraubt.

So I just got my speaker today, pigtail should be arriving in two days so this gives me time to plan or at least start routing the wires. Will it be easier if I take the frunk out or is it possible to do this without
Das Entfernen der vorderen Wanne ist in weniger als 2 Minuten erledigt. Ich glaube, Sie müssten dies tun, um an die Gummidichtung in der Spritzwand zu gelangen. Aber Sie müssen immer noch die Kotflügelauskleidung am Radkasten abnehmen, um den eigentlichen Lautsprecher zu montieren, da die vordere Luftleitblecheinheit den Großteil von allem dort unten verdeckt.

Das Entfernen der vorderen Wanne dauert weniger als 2 Minuten. Ich glaube, das müssten Sie tun, um an das Gummi-Kleidungsstück in der Firewall zu gelangen. Aber Sie müssen immer noch die Kotflügelauskleidung am Radkasten abnehmen, um den eigentlichen Lautsprecher zu montieren, da die vordere Luftleitblecheinheit den Großteil von allem dort unten verdeckt
ich verstehe okay Ich weiß, dass das Entfernen des Frunk einfach ist, ich wusste nur nicht, ob es notwendig wäre.
Es ist einfacher, den Beifahrer-Spritzschutz und die Unterseite der vorderen Stoßstange zu entfernen.
Ich hoffe, ich kann diesen Weg gehen, aber ich muss möglicherweise nur die Wanne herausnehmen

Das Auto startete sich komplett neu, löschte alle Daten, sogar den Tageskilometerzähler.
Habe ich die richtigen Kabel angezapft?
Das Seltsame ist, dass ich den kleinen Lautsprecher am Boden des Fußraums ursprünglich nicht angeschlossen hatte. Ich habe ihn wieder angeschlossen, und jetzt scheint alles wieder normal zu sein, mein Tesla-Profil ist zurück und zeigt die korrekten Geschwindigkeitsbegrenzungsschilder an...
Aber ich höre überhaupt keinen Ton aus dem PWS-Lautsprecher... müssen die Kabel speziell auf eine bestimmte Art und Weise angezapft werden? Wie Plus und Minus. Oder spielt das keine Rolle?

Attachments

Das Auto startete sich komplett neu, löschte alle Daten, sogar den Tageskilometerzähler.
Ich habe doch die richtigen Kabel angezapft, oder?
Das Seltsame ist, dass ich den kleinen Lautsprecher am Boden des Fußraums ursprünglich nicht angeschlossen hatte. Ich habe ihn wieder angeschlossen, und jetzt scheint alles wieder normal zu sein, mein Tesla-Profil ist zurück und zeigt die richtigen Geschwindigkeitsbegrenzungszeichen an...
Aber ich höre überhaupt keinen Ton aus dem PWS-Lautsprecher... müssen die Kabel speziell auf eine bestimmte Weise angezapft werden? Also Plus und Minus. Oder spielt das keine Rolle?
Diese Kabel sehen nach den richtigen aus. Plus und Minus spielen keine Rolle. Möglicherweise müssen Sie das Auto in den Ruhezustand versetzen, damit das PWS funktioniert.

Diese Kabel sehen nach den richtigen aus. Positiv und negativ spielen keine Rolle. Möglicherweise müssen Sie das Auto in den Ruhezustand versetzen, damit das PWS funktioniert.
Danke für die Bestätigung der Kabel. Ich sehe keine anderen, die nicht wie die im ursprünglichen Beitrag aussehen. Hat mich nur verrückt gemacht, als das Auto neu gestartet wurde und kein Tesla-Profil angehängt war und ein Euro-Zeichen hatte... scheint wieder in Ordnung zu sein und ich habe wieder mobilen Zugriff mit meinem Tesla-Profil. Ich habe das Auto mindestens dreimal neu gestartet und immer noch kein Ton, der aus dem Lautsprecher kommt. Habe den Lautsprecher nur im Auto und muss einen Angelschnur finden, um sie durch die Firewall zu ziehen... Ich möchte kein Serviceticket erstellen, wenn ich den Lautsprecher überhaupt nicht zum Laufen bekomme. Wenn ich online lese, sollte das Auto zumindest das umgekehrte UFO-Geräusch ausgeben.

Also lassen Sie das Auto über Nacht im Tiefschlafmodus stehen, und immer noch kein Ton, der aus dem Lautsprecher kommt.
Das Auto neu gestartet und immer noch kein Erfolg.
Sind wir sicher, dass das Auto den Ton für den PWS-Lautsprecher ausgibt, obwohl er in der Software nicht aktiv ist?

Also lassen Sie das Auto über Nacht im Tiefschlafmodus stehen, und immer noch kein Ton, der aus dem Lautsprecher kommt.
Das Auto erneut neu gestartet und immer noch kein Erfolg.
Sind wir sicher, dass das Auto den Ton für den PWS-Lautsprecher ausgibt, obwohl er in der Software nicht aktiv ist?
So war es bei meinem frühen Model 3 von 2018. Der Lautsprecher funktionierte sofort als PWS. Und jetzt, wo ich darüber nachdenke, glaube ich, dass er die Arbeit einstellen würde, nachdem das Auto eingeschlafen war. Ich kann mich nicht erinnern, ob der einzige Weg, ihn zurückzubekommen, darin bestand, das System herunterzufahren und die 12-V-Batterie und den Kabelbaum unter dem Rücksitz zu trennen. Das ist auch schon ein Jahr her, also hat sich das Verhalten möglicherweise auch geändert.

@android04, besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Screenshot Ihrer bezahlten Rechnung hochladen? Sie können weiterhin alle Ihre PII ausblenden, aber wenn Sie die Rechnungsnummer nicht ausblenden könnten. Ich habe einen Serviceberater, der mich wegen Ihres anderen Screenshots, den ich gesendet habe, schlau macht, da es sich um einen „Kostenvoranschlag handelt, der nicht auf die erbrachten Leistungen hindeutet“

@android04, besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Screenshot Ihrer bezahlten Rechnung hochladen? Sie können immer noch alle Ihre PII ausblenden, aber wenn Sie die Rechnungsnummer nicht blockieren könnten. Ich habe einen Serviceberater, der mich schlau macht, was Ihren anderen Screenshot angeht, den ich gesendet habe, der ein "Kostenvoranschlag ist, der nicht auf abgeschlossene Dienstleistungen hindeutet".
Ich habe nicht bemerkt, dass die App eine Rechnung hat, auf der "BEZAHLT" steht. Als ich meine ursprüngliche Rechnung speicherte, schickte Tesla mehrere Kopien, und sie sahen alle ziemlich gleich aus.

Hier ist sie, zusammen mit der tatsächlichen Konversation, die ich mit dem Mitarbeiter des Service Centers in der Tesla-App hatte. Dies alles geschah aus der Ferne, während mein Auto in der Garage geparkt war.

Image

Image

Image

Image

Ich habe nicht bemerkt, dass die App eine Rechnung hat, auf der "BEZAHLT" steht. Als ich meine ursprüngliche Rechnung speicherte, schickte Tesla mehrere Kopien, und sie sahen alle ziemlich gleich aus.

Hier ist sie, zusammen mit der tatsächlichen Konversation, die ich mit dem Mitarbeiter des Service Centers in der Tesla-App hatte. Das alles geschah aus der Ferne, während mein Auto in der Garage geparkt war.

View attachment 47071

View attachment 47068
View attachment 47070
View attachment 47069
Ich weiß Ihre Rückmeldung zu schätzen, hoffentlich hilft dies jemand anderem. Meiner sagte mir im Grunde, dass es ihnen egal ist und dass sie das für Sie nicht hätten tun sollen. Ich habe bisher 7 Versuche unternommen, 4 davon endeten mit demselben Berater, der nur schlau zu mir wurde. Der letzte schien darauf zu bestehen, dass dies unmöglich ist und dass sie es nicht tun können. Ich habe auch versucht, persönlich zu einem SC zu gehen, aber ohne Erfolg. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll

Ich bedanke mich, dass Sie sich bei mir gemeldet haben, hoffentlich hilft dies jemand anderem. Meiner sagte mir im Grunde, dass es ihnen egal ist und dass sie dies nicht für Sie hätten tun sollen. Ich habe bisher 7 Versuche unternommen, 4 davon endeten mit demselben Berater, der nur schlau mit mir wurde. Der letzte schien darauf zu bestehen, dass dies unmöglich ist und dass sie es nicht tun können. Ich habe auch versucht, persönlich zu einem SC zu gehen, aber ohne Erfolg. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll
Versuchen Sie, an mehrere Orte zu gehen, bleiben Sie nicht bei einem. Ich bin bis zu 100 Meilen gefahren, nur um es zu versuchen

81 - 100 of 213 Posts