Tesla Owners Online Forum banner

Windschutzscheibe mit Versicherung ersetzt

258 views 3 replies 3 participants last post by  Barry19947  
#1 ·
Hallo zusammen -- Safelite -- Meine landesweite Firmenversicherung hat 100 % übernommen, dank der schwindenden Selbstbeteiligung und einer OEM-Windschutzscheibe -- die Kosten betrugen 1569 $ inklusive Kalibrierung und aufgetragener OEM-Lösung. Ich habe versucht, eine Reparatur bei Safelite durchzuführen, aber es sah einfach nicht richtig aus, da ich den Steinschlag immer noch sehen konnte -- Dies war der 2025er meiner Frau -- erst 6 Monate alt. Ich dachte nur, ich würde das mit allen teilen -- Safelite war in Georgetown, DE 19947

#2 ·
Ich fand Safelite schrecklich, um damit zu arbeiten. Es gibt keine Möglichkeit, Ihr lokales Geschäft anzurufen. Sie müssen sich durch die Unternehmenszentrale kämpfen und es war unmöglich, meinen Termin zu verschieben.
Tesla hat es für mich OEM und unter 1500 US-Dollar ohne Selbstbeteiligung für Glas (Amadam) erledigt.

#3 ·
Ich fand Safelite schrecklich zu arbeiten. Es gibt keine Möglichkeit, Ihr lokales Geschäft anzurufen. Sie müssen sich durch das Unternehmen kämpfen und es war unmöglich, meinen Termin zu verschieben.
Tesla hat es für mich OEM und unter 1500 US-Dollar ohne Selbstbehalt für Glas (AmFam) gemacht.
Ich könnte Ihnen nicht mehr zustimmen. Rede darüber, nur eine Nummer zu sein.

#4 ·
Nun – es tut mir leid, von Ihrer schlechten Erfahrung mit Safelite zu hören. Meine Erfahrung war reibungslos – ich rief einfach Nationwide Insurance an, um einen Glasanspruch geltend zu machen, und es leitete mich direkt zur Safelite-Website weiter – und sie gaben mir sofort einen Installationstermin – ein Anruf. Kein Ärger – kein Blödsinn – nur großartiger Kundenservice.